zusammenfügen/decodieren von .dat-files

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›zusammenfügen/decodieren von .dat-files

  • Autor
    Beitrag
  • #38932
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe mailhilfe-user

      Ich habe eine Mail über OutlookExpress (GMX) geschickt, und da der Anhang zu gross war, habe ich die Mail mit Hilfe von OutlookExpress auf mehrere Mails aufgeteilt. Das hat soweit wunderbar geklappt, ich habe sogar alle Mails bekommen.
      Diese liegen jetzt aber auf meinem Outlook 2002 Posteingang und haben jeweils eine .dat-file angehängt.
      Wie kann ich jetzt die ursprüngliche File wider herstellen?

      #138284
      mfn
      Teilnehmer

        Du könntest sie weiterleiten und dann mit OE empfangen.
        Frage bitte im Outlook Forum. Ich habe kein Outlook.