Zuständigkeit bei Aufgaben ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Zuständigkeit bei Aufgaben ändern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:55 um 29. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42005
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Als ich in der EDV eines Krankenhauses gearbeitet habe, konnten wir auf unserem Exchange-Server etwas so einstellen, dass wenn man eine neue Aufgabe im Konto \”EDV\” eingetragen hat, man dort als \”Zuständig\” jeden auswählen konnte der mit in der Gruppe EDV war.

      Wie funktioniert sowas. Ich habe hier auch eine Gruppe EDV angelegt und einige Mitglieder da rein gepackt, aber irgendwie funktioniert das nicht 🙁

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)