zusätzlichen Aufgabenordner freigeben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›zusätzlichen Aufgabenordner freigeben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47066
    manuel_bo
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe den zusätzlichen Aufgabenordner PT freigegeben. Wie kann dieser von anderen geöffnet bzw. eingesehen werden? Wenn mein Arbeitskollege auf Datei->Öffen-> Ordner eines anderen Benutzer geht, dann kann er nur Aufgaben öffnen. Die Auswahl um PT öffnen zu können hat er nicht.
      Wie schaffe ich es, damit meine Kollegen die PT Aufgaben öffen bzw. ändern können? Meine Aufgaben sollen unangetastet bleiben.

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)