Zwei E-Mail Programme nebeneinander auf dem PC

Home-›Foren-›TheBat!-›Zwei E-Mail Programme nebeneinander auf dem PC

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 00:45 um 2. Mai 2005 von Andeu.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29109
    Andeu
    Teilnehmer

      Halle TheBat Freunde
      Habe wie Ihr sieht TheBat auf meinem Rechner!!! läuft ganz gut!!
      Aber die neuen Händys und auch PDA passen nicht zum e-mail Programm TheBat
      sonder komnizieren mit Outlock oder anderen Programmen um Daten auszutauschen
      Ich selber habe noch einem MDA I der T-Mobile und empfange via Mobilfunk meine E-Mails
      Nun meine Frage kann man zwei e-Mail Programme gleichzeitig auf dem PC laufenl assen ??
      ohne das die sich gegenseitig stören ???

      Arcor DSL 12000 Flat
      T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
      E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
      Outlook 2007 / Windows Mail
      Outlook 2007
      Windows Mail

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Zwei E-Mail Programme nebeneinander auf dem PC’ ist für neue Antworten geschlossen.