zwei email addy

Home-›Foren-›Outlook Express-›zwei email addy

  • Autor
    Beitrag
  • #32264
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ich hab auch zwei addy^^s bei msn und mich würde es auch bitte interessieren wie man eine löschen kann.

      mfg alex

      #116156
      mfn
      Teilnehmer

        Stört dich das? Was passiert, wenn du sie nicht löschst? Nichts anderes als wenn du sie löschst.
        Also kümmere dich nicht darum und ignoriere die Adresse vollkommen.
        Ich habe zig Mailaddies, die ich seit Jahren nicht mehr benutze. Ich weiß nicht mal, ob sie noch existieren, weil Provider tote Addies oft nach einer gewissen Zeit löschen.

      Das Thema ‘zwei email addy’ ist für neue Antworten geschlossen.