Zwei Email Ordner Problem mit GMX und Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zwei Email Ordner Problem mit GMX und Outlook 2007

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44013
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Erstmal Moin moin an alle !

      Ich habe mir bei GMX zwei Email adressen erstellt.
      Eine Haupt.- und eine Zweitemailadresse.
      Nun habe ich in Outlook eine \”Regel\” erstellt so das die Eamils an die jeweiligen Konten in eigene Ordner kommen.
      Nun zu meinem Problem:
      Wenn ich eine Eamil an meine Hauptadresse bekomme , geht sie in den richtigen ordner .
      Wenn ich aber eine Email an die Zweitadresse geschickt bekomme, geht sie einemal in den Ordner für die zweitemailadresse und einmal in den Ordner für die Hauptemailadresse.
      Wie bekomme ich das jetzt hin das jede Eamil nur in den dafür vorhergesehenen Ordner kommt und nicht als kpie in beide.

      PS: die \”Regel\” ist richtig erstellt. Daran kann es nicht liegen.

      Danke für eure Hilfe !!

      Mfg Kreis

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)