Zwei emailkonten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zwei emailkonten

  • Autor
    Beitrag
  • #47518
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,

      ich habe in Outlook 2003 zwei emailkonten eingerichtet. Eines davon wurde auf Standardkonto gesetzt. Bei senden wird aber immer die andere email-Adresse genutzt. Ich habe alle Einstellungen überprüft und kann keinen Fehler entdecken. Hat jemand eine Idee?

      Gruß

      Peter

      #167082
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peter,

        da sollte es ein \”Von\” Feld geben.
        Dort kannst du dann wählen von welchem Konto die Mail gesendet werden soll.
        Falls nicht zu sehen musst Du es anhaken.
        Auf Ansicht und das Von:-Feld aktivieren

        Schau mal hier: (Screenshot)

        http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03023/ex03023.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion