zwei nutzer – ein outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›zwei nutzer – ein outlook

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34015
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe auf meinem Rechner ein Adminkonto und ein Gastkonto. Von beiden Konten aus möchte ich \“das gleiche Outlook\“ nutzen. Wenn ich also aus dem Gastkonto ins Adminkonto wechsle, soll Outlook den gleichen Kalender und den gleichen Posteingang verwenden, den ich gerade eben als Gast verwendete. Wie mach ich das?
    Grüße Günther

    #122683
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    optionen->Extras->EMail Setup->Datendateien,
    stelle da sicher das für beide Benutzer die selben Dateien angegeben sind, dann sollte es klappen.

    Peter

    #123022
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe auf meinem Rechner OL2000, und bei dem funktioniert es leider nicht so wie bei OL2003.
    Einen Teilerfolg habe ich trotzdem schon: indem ich die outlook.pst des eingeschränkten Kontos einfach gelöscht habe, fragt OL2000 beim Start, wo die denn geblieben ist. Und dabei verweise ich ihn auf die outlook.pst des AdminKontos. Die verschiedenen OL-Ordner samt Inhalt werden damit von beiden Usern gemeinsam genutzt.
    Noch zu lösendes Problem: das eingeschränkte Konto nutzt noch eigene Internet-Verbindungen und eigene Favoriten. Hat irgend jemand eine Idee, wie auch diese gemeinsam genutz werden können?
    MfG
    Günther

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...