zwei verschiedene Konten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›zwei verschiedene Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #43551
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, da mein AOL Comunicator unter Vista nicht merh richtig funktioniert habe ich incredimail installiert. Bei dem Aol Comunicater hatte ich zwei verschiede Konten, meinen und den meiner Freundin, meine Post kam getrennt von ihrer. Bei Incredimail habe ich auch zwei Konten eingerichtet, leider werden aber beide Konten in den einen Posteingang Ordner abgerufen, kann man das irgendwie ändern, das sie ihren Posteingang hat und ich meinen, und diese seperat abgerufen werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      #152302
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        du regelst das am besten über die identitäten, gehe über datei-> identitäten verwalten (oder ähnlich, ich habe das interface nicht mehr im kopf) dort kannst du eine neue einlegen und dort das konto deiner freundin einrichten. di identitäten können mit passwort versehen werden.
        es ist ähnlich wie bei windows benutzer konten, jeder kann seine instellungen für die benutzroberfläche für sich ändern…

        andere möglichkeit wäre, durch nachrichtenregel zu bestimmen in welche ordner mails für bestimmt konten abgelegt werden.