Zweite eMail-Adresse bei Gmx anlegen?

HomeForenallg. EmailfragenZweite eMail-Adresse bei Gmx anlegen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34847

    kira-charly
    Teilnehmer

    Hallo,

    sollte ich hier falsch sein, so bitte ich vorab um Entschuldigung. Benötige Hilfe: Habe bei Gmx eine eMail-Adresse eingerichtet. Möchte eine zweite eMail-Adresse bei Gmx anlegen. wie muß ich vorgehen? Besten Dank vorab.

    Gruß Sepp

    #126264

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das ist ganz einfach. Bei GMX kannst Du Dir unter einem GMX-Freemail-Account eine
    weitere e-Mail-Adresse und drei weitere sog. Fun-Adressen einrichten.
    Dazu klickst Du auf auf den Button \“E-mail\“ und danach auf \“E-mail-Adressen\“.
    Dann findest Du \“weitere Adressen anlegen\“.
    Dort kannst du auch festlegen, welche Adresse Deine Hauptadresse sein soll.

    #127653

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    sollte ich hier falsch sein, so bitte ich vorab um Entschuldigung. Benötige Hilfe: Habe bei Gmx eine eMail-Adresse eingerichtet. Möchte eine zweite eMail-Adresse bei Gmx anlegen. wie muß ich vorgehen? Besten Dank vorab.

    Gruß Sepp

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...