Zweite eMail-Adresse bei Gmx anlegen?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Zweite eMail-Adresse bei Gmx anlegen?

  • Autor
    Beitrag
  • #34847
    kira-charly
    Teilnehmer

      Hallo,

      sollte ich hier falsch sein, so bitte ich vorab um Entschuldigung. Benötige Hilfe: Habe bei Gmx eine eMail-Adresse eingerichtet. Möchte eine zweite eMail-Adresse bei Gmx anlegen. wie muß ich vorgehen? Besten Dank vorab.

      Gruß Sepp

      #126264
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das ist ganz einfach. Bei GMX kannst Du Dir unter einem GMX-Freemail-Account eine
        weitere e-Mail-Adresse und drei weitere sog. Fun-Adressen einrichten.
        Dazu klickst Du auf auf den Button \”E-mail\” und danach auf \”E-mail-Adressen\”.
        Dann findest Du \”weitere Adressen anlegen\”.
        Dort kannst du auch festlegen, welche Adresse Deine Hauptadresse sein soll.

        #127653
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          sollte ich hier falsch sein, so bitte ich vorab um Entschuldigung. Benötige Hilfe: Habe bei Gmx eine eMail-Adresse eingerichtet. Möchte eine zweite eMail-Adresse bei Gmx anlegen. wie muß ich vorgehen? Besten Dank vorab.

          Gruß Sepp