- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:56 um 20. April 2006 von Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›zweiter Kalender macht keine Meldung
Hallo,
ich habe einen zweiten Kalender gemacht und wenn ich dort einen Termin mache für den ich eine Erinnerung bekomme, kommt folgende Meldung:
Nein, ich bin nicht einverstanden!!! 😡
Aber Outlook gibt mir keinen Hinweis wie ich diesen zweiten Kalender in eintragen kann, sodas ich eine Erinnerung bekomme!!!
PLEASE kann mir einer helfen :hallucine:
Danke
Philo
XP Prof. & Outlook 2003
Hallo Philo,
Outlook kann nicht aus einem zweiten bzw. zusätzlichen Kalender, Aufgaben oder anderen Unterordner erinnern.
Hierzu benötigst Du zusätzliche Software z.B. Reminder Manager von Ken Slovak:
http://www.slovaktech.com/remindermanager.htm
Gruß
Oliver