zweiter Kalender macht keine Meldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›zweiter Kalender macht keine Meldung

  • Autor
    Beitrag
  • #34706
    Philo
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe einen zweiten Kalender gemacht und wenn ich dort einen Termin mache für den ich eine Erinnerung bekomme, kommt folgende Meldung:

      \”Die Erinnerung für … wird nicht angezeigt werden, weil das Element nicht in \”Ordner\” oder \”Aufgabe\” eingetragen ist. Sind sie damit einverstanden?\”

      Nein, ich bin nicht einverstanden!!! 😡
      Aber Outlook gibt mir keinen Hinweis wie ich diesen zweiten Kalender in eintragen kann, sodas ich eine Erinnerung bekomme!!!

      PLEASE kann mir einer helfen :hallucine:

      Danke
      Philo

      XP Prof. & Outlook 2003

      #128845
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Philo,

        Outlook kann nicht aus einem zweiten bzw. zusätzlichen Kalender, Aufgaben oder anderen Unterordner erinnern.

        Hierzu benötigst Du zusätzliche Software z.B. Reminder Manager von Ken Slovak:
        http://www.slovaktech.com/remindermanager.htm

        Gruß

        Oliver