zweiter Kalender macht keine Meldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›zweiter Kalender macht keine Meldung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34706
    Philo
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe einen zweiten Kalender gemacht und wenn ich dort einen Termin mache für den ich eine Erinnerung bekomme, kommt folgende Meldung:

    [center] [b]\”Die Erinnerung für … wird nicht angezeigt werden, weil das Element nicht in \”Ordner\” oder \”Aufgabe\” eingetragen ist. Sind sie damit einverstanden?\”[/b][/center]

    Nein, ich bin nicht einverstanden!!! 😡
    Aber Outlook gibt mir keinen Hinweis wie ich diesen zweiten Kalender in eintragen kann, sodas ich eine Erinnerung bekomme!!!

    PLEASE kann mir einer helfen :hallucine:

    Danke
    Philo

    #128845
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Philo,

    Outlook kann nicht aus einem zweiten bzw. zusätzlichen Kalender, Aufgaben oder anderen Unterordner erinnern.

    Hierzu benötigst Du zusätzliche Software z.B. Reminder Manager von Ken Slovak:
    http://www.slovaktech.com/remindermanager.htm

    Gruß

    Oliver

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...