zweites konto

  • Autor
    Beitrag
  • #18391
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,habe da ein kleines problem. und zwar kommen alle emails die an konto 1 geschickt werden bei konto zwei an. von konto zwei kann ich emails verschicken aber keine empfangen.
      hat da wohl jemand einen rat für mich.
      mfg :question:

      #64348
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Handelt es sich dabei um ein Haupt-T-Online Konto und um eine zweite Emailadresse bei T-Online als Mitbenutzer? Das geht nämlich nicht. :exclam:

      Das Thema ‘zweites konto’ ist für neue Antworten geschlossen.