zwei*zwei Tabelle in Signatur

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›zwei*zwei Tabelle in Signatur

  • Autor
    Beitrag
  • #16775
    Annunfalasion
    Teilnehmer

      Hiho,
      ich habe mir eine neue Signatur erstellt. Es handelt sich hierbei um eine zwei*zwei Tabelle. In den beiden Zellen links steht Text, in der rechten unteren ist ein kleines Bild.

      Wenn ich nu eine neue email schreibe, dann sehe ich die Signatur auch in der Form, wie ich sie erstellt hab. Aber beim empfänger ist die Tabelle aufeinmal auseinander gezogen und das Bild fehlt komplett..

      Was muß ich wo Einstellen, damit die Signatur auch so übertragen wird, wie ich sie einstelle?

      mfg

      Jens

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      Das Leben ist wie eine Lotterie, in der es nur Gewinnerlose gibt!

      #61509
      Unbekannt
      Teilnehmer

        tja, das geht leider nicht
        du müßtest deine Nachrichten immer im HTML Format versenden.

        #61510
        Annunfalasion
        Teilnehmer

          hmmm… kagge… das will ich gerade nicht machen…

          na egal… dann überleg ich mir halt ne neue signatur im reinen Textformat 😉

          So long

          Das Leben ist wie eine Lotterie, in der es nur Gewinnerlose gibt!

        Das Thema ‘zwei*zwei Tabelle in Signatur’ ist für neue Antworten geschlossen.