zwischen 2 „Persönlicher Ordner“ mit vba-makro umschalten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›zwischen 2 „Persönlicher Ordner“ mit vba-makro umschalten?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55739
    Leonard
    Teilnehmer

    Hi!

    Ich suche nach einer Möglichkeit in Outlook mit vba-makro zwischen 2 „Persönlicher Ordner“ umschalten, bzw. „als Standard festlegen“.

    Sodass die Mails Eingang, Ausgang etc., ab eine bestimmte Datum, bzw. ab eine Outlook.pst-Datei-Grösse von:
    1. „Persönlicher Ordner A“ umschaltet und in
    2. „Persönlicher Ordner B“ stattfindet.

    Ich habe schon lange nach einer Lösung gesucht, aber ohne Erfolg.
    Ich hoffe hier die (eine) Lösung zu finden!

    Danke im Voraus!

    #193365
    lastwebpage
    Moderator

    naja, mit VBA ist das hier im Forum so eine Sache :/
    Wenn du ein wenig Englisch kannst, würde ich mal auf http://www.outlookcode.com nachsehen.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...