Zwischen zwei Konten umsschalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zwischen zwei Konten umsschalten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:28 um 24. Mai 2006 von sontag96.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36324
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo;

      habe in Outlook XP (oder 2003) 2Konten: Lycos und WEB; lycos hatte ich zuerst installiert. alles wunderbar. Nun habe ich web installiert; aber wo empfängt auch mail; aber wie kann ich zwischen den Konten hin und her schalten??? müßte doch 2 mal posteingang haben; oder??? wo bekomme ich alle orner von web her??? scheint so als würde es automatisch nur lycos mails runter laden (firewall zeigt mir von web keinen netz zugriff an!!!) kann jemand helfen!

      muss ich bei 2 Konten was beachten???????

      DANKE

      #130790
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        wurden der Lycos-Account und der WEB-Account als POP3-Account oder als IMAP-Account eingerichtet?

        Im ersten Fall wuerden alle abgerufenen Mail im lokalen-Eingangsordner gesammelt und im zweiten Fallen muesste die Ordner-Struktur auf dem IMAP-Server mit Outlook synchronisiert werden.

        Dann gaebe es fuer jeden Account einen eigenen Posteingang.

        #130797
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also web als pop3, lycos habe ich über dieses nette kleine lycos live programm eingerichtet.
          wie muß mann syncronisieren???

          #130801
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            es tut mir leid, aber von diesem netten kleinen Lycos Live Programm habe ich nie etwas gehoert, deshalb habe ich davon auch keine Ahnung; weiss also nicht, ob das Programm eine Einricht-Hilfe fuer die Einrichtung eines Lycos-Accounts in Outlook ist. Deshalb weiss ich auch nicht, ob man damit einen POP3- oder einen IMAP-Account in Outlook einrichtet.

            Die Einrichtung eines Accounts in Outlook mache ich fuer gewoehnlich manuell und deshalb weiss ich dann auch, was fuer eine Art von Account ich damit einrichte.

            Moeglicherweise koennte ich weiterhelfen, wenn Du mir erzaehlen kannst, erstens, ob es eine in Outlook eingerichteter Account ist und ob es wirklich ein IMAP-Account ist.

            Gruss

            sontag96

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.