Zwischenablage blockiert Outlook?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zwischenablage blockiert Outlook?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:32 um 17. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36176
    Kraxler
    Teilnehmer

      Mahlzeit,

      seit kurzem habe ich folgendes Problem: Beim Schreiben einer Mail blockiert Outlook, sobald ich mit STRG+C einen Text aus der geschriebenen Mail kopiere. Blockieren bedeutet:

      Der Senden-Button ist blockiert, ebenso die wichtigsten Funktionen wie Speicher, kopieren, einfügen etc.

      Weiß jemand dazu einen guten Rat?

      Herzlichen Dank,

      Kraxler

      #130473
      Teqi
      Teilnehmer

        was ist das für ein Text den kopierst kommt der aus Word oder aus dem Internet?
        Das kann zu problemen führen…

        #130486
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, das reicht auch, wenn ich einen Text kopiere, den ich vorher in der Mail erst geschrieben habe…