Zwweiten Account von einem anderem Server

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Zwweiten Account von einem anderem Server

  • Autor
    Beitrag
  • #44357
    Magician
    Teilnehmer

      Verwende auf meinem Rechner mit Win XP pro, standardmäßig OE und als Server chello.at. Für Kontakte die nicht unbedingt meinen echten Namen zu erfahren brauchen, habe ich auch einen Account bei gmx.
      Wie kann ich die eingehenden e-mails von gmx auf meinem Standard-Account bei Chello umleiten, um nicht immer auf gmx schalten zu müssen.
      Vielen Dank für Hinweise im Voraus!
      Magician

      #155136
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Magician,

        bitte befasse Dich einmal innerhalb Deines Accounts bei GMX mit den
        Moeglichkeiten der Filtererstellung.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080103153501.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155143
        Magician
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die prompte Antwort, die mir leider wieder einmal nicht weiter geholfen hat!
          >QUICKFILTER – SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT
          Über die folgenden Links können Sie die häufigsten Filteranwendungen direkt aktivieren. Sie ergänzen nur Ihre persönlichen Einstellungen und fertig – noch einfacher kann das Programmieren von Filterregeln nicht sein!
          Ordnen nach Absender
          Mails von externen Postfächern einordnen
          Ordnen nach Betreff
          SMS-Benachrichtigung bei Posteingang
          \”Nur Freunde\”-Quickfilter
          SMS-Benachrichtigung bei Faxeingang
          Ordnen nach Inhalt
          SMS-Benachrichtigung bei Sprachnachrichten< Diese waren mir schon bekannt, sind aber nicht was ich suche! Spielt aber keine Rolle. Werde schon einen Weg finden Danke Magician

          #155155
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Magician,

            => Bei GMX einloggen
            => Filter
            => Neue Filterregel einrichten

            Ich kenne wenig Postfachanbieter, die so ausgekluegelte Filter-Regel-
            Moeglichkeiten anbieten wie GMX.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]080103203335.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]