Mailprogramm PostMe – wie installieren

Home-›Foren-›PostMe-›Mailprogramm PostMe – wie installieren

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:23 um 26. März 2021 von Norbert Piel.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026606
    Norbert Piel
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich versuche schon seit Tagen das einfache Mailprogramm PostMe mini zu installieren.

      Als absoluter PC Neuling ( Rentner ) gelingt mir selbst nicht so ein einfaches Programm zu installieren.

      Kann mir jemand über Teamviewer bei der Installation helfen. Oder mal ein Bild schicken wie das aus zu sehen hat, mit den Servern und so. Außer euer Password natürlich.

      Danke  und bleibt gesund

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)