free mail wo man unter dem text ein Wasserzeichen einfügen kann

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›free mail wo man unter dem text ein Wasserzeichen einfügen kann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013795
    rafa
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe drei Fragen an Euch.und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
      1. Ich schreibe meine mail´s auf Yahoo und möchte bei einer mail, wenn ich sie schreibe, dass unter dem Text  ein Wasserzeichen zu sehen ist.
      Ich habe nämlich eine Mail gesehen wdas so war, aber ich finde nicht heraus wie das geht, wie ich das bei Yahoo einstellen kann..Damit meine ich, dass der Empfänger, wenn er eine Mail von mir erhält, unter meinem geschriebenen Text ein Wasserzeichen unter der ganzen mail sehen kann.
      2. Wie kann ich bei Yahoo einen Briefkopf einsetzen, der auch auf jeder gesendeten Mail zu sehen ist.
      3. Wie kann ich am Ende einer Mail bei Yahoo Siegel einsetzen?
      Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann
      Falls das mit Yahoo nicht gehen sollte, gibt es dann ein anderes Free Mail Anbieter wo so etwas möglich ist.
      Schon mal Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.