Freenet

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Freenet

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010379
    helmutleipzig
    Teilnehmer

      Ich kann seit einigen Tagen die Emails in freenet nicht mehr öffnen im browser firefox 25.0.1.

      Ging bis vor ein paar Tagen problemlos. Wer kann mir helfen?

      Einstellung freenet zulassen habe ich getätigt.

      Danke

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        ich habe weder Firefox noch ein Freenet Account. Wenn du dich aber bei Freenet generell anmelden kannst, du die Weboberfläche für EMails sehen kannst und dann da etwas nicht funktioniert, würde ich mal auf einen Werbeblocker tippen oder Dinge wie NoScript u.ä.

        Du kannst ja auch mal nachsehen ob du mit dem IE die Mails abrufen kannst.

        Peter