Wieder Freischalten-Aktivieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Wieder Freischalten-Aktivieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027250
    aggilein
    Teilnehmer

    ich bin sehr lange KunoMail Kunde, bitte Freischalten, ich habe meinen PC neu  mir Win 10 geladen,

    mfG

    Günter Kühner

    #1027251
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Günter,

    die neueste Version 1.4.7 hast Du?
    Wenn nicht, sollte beim Starten bzw. öffnen von KuNoMail ein Hinweisfenster kommen, das eine neue Version verfügbar ist.

    KuNoMail als Vollversion hast Du ja schon gekauft, oder?

    Dann mal oben bei Hilfe > KuNoMAIL aktivieren

    Sollte das nicht klappen bitte ein Mail:
    kontakt@KuNoMAIL.de

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...