Wieder Freischalten-Aktivieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Wieder Freischalten-Aktivieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:35 um 20. Mai 2021 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027250
    aggilein
    Teilnehmer

      ich bin sehr lange KunoMail Kunde, bitte Freischalten, ich habe meinen PC neu  mir Win 10 geladen,

      mfG

      Günter Kühner

      #1027251
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Günter,

        die neueste Version 1.4.7 hast Du?
        Wenn nicht, sollte beim Starten bzw. öffnen von KuNoMail ein Hinweisfenster kommen, das eine neue Version verfügbar ist.

        KuNoMail als Vollversion hast Du ja schon gekauft, oder?

        Dann mal oben bei Hilfe > KuNoMAIL aktivieren

        Sollte das nicht klappen bitte ein Mail:
        kontakt@KuNoMAIL.de

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -