Frohe Weihnachten 2020

Home-›Foren-›Off Topic-›Frohe Weihnachten 2020

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1025776
    Monika
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      vielen Lieben Dank für die Hilfe.

      Hat geklappt ,alles was ich im Shop hatte wurde syncronisiert.

      Ja, es gibt noch einiges zu tun an KunoMail, das schafft ihr !

      Bleibt gesund das ist das wichtigste !

      Grüsse von der Hexenmoni

      Wünsche allen ein gemütliches ,besinnliches , Weihnachten.

      Frohe Weihnachten

      Grüße Monika

      Nobbi
      Moderator

        Auch von mir allen Mitgliedern und Zaungästen eine frohe Weihnacht sowie friedvolle und geruhsame Feiertage.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Gargoyl
        Teilnehmer

          Allen Mitgliedern, Zaungästen, KuNomail-Benutzern und dem KuNomailentwicklerteam ein frohes besinnliches Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und bleibt alle gesund.

          „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“