Fehlende Funktionen in KuNoMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Fehlende Funktionen in KuNoMail

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025234
    Katze 206
    Teilnehmer

    Ich vermisse eine Funktion zum zentrieren von eigenen Bild und Text. 
    Auch sollte man überprüfen ob das 2 malige bestätigen beim löschen von Mails notwendig ist.
    Ich finde es ziemlich nervig und zeitaufwendig.
    Was mir noch völlig unklar ist…..kann man in den Ordner Briefpapier nur Hintergründe einfügen und keine eigenen Letter mit imf Datei? 
    Eine Funktion dazu kann ich nicht finden. Ebenso verhält es sich mit dem einfügen eigener Schriften.
    Es sind ja nur minimal Schriften enthalten.
    Wird es eine Funktion zum importieren von Kontakten aus anderen Mail Programmen geben?

    #1025235
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Katze 206,

    die derzeitige Version ist noch ein Prototyp.
    Somit sind da noch nicht alle Funktionen enthalten.
    Für Fragen bzw. noch wünschenswerte Funktionen für die Final Version gehe bitte in den Mitgliederbereich.
    https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx#member

    Dort kannst Du das erwähnen bzw. vorschlagen.
    Das Team wird versuchen das umzusetzen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025247
    Katze 206
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort aber es war mir klar das es sich um eine Testversion handelt.

    Nur finde ich in dem komischen Mitgliederbereich nichts um Vorschläge machen zu können.

    Man wird immer wieder nur auf die gleiche Seite geführt…….alles sehr unübersichtlich.

    Das einzige was da funktioniert ist der Download der Testversion und der Bezahlbutton!

     

    #1025248
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Katze,

    wenn du im Mitgliederbereich fast bis nach unten scrollst findest Du 5 Kategorien
    Da kannst unter anderem Dein Anliegen darbringen und andere Vorschläge bewerten sowie diese Kommentieren.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...