GA4 Identifier

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›GA4 Identifier

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028961
    DSign
    Teilnehmer

    Hallo.

    In unserer aktuellen Version von MailMergeToolkit können nur IDs von Google Analytics eingegeben werden, die mit UA beginnen, d.h. nicht die neuen Identifier von GA4. Kann das sein?

    Vielen Dank.

    #1028962
    Mailhilfe
    Verwalter

    Leider muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass Google Analytics 4 den ursprünglichen E-Mail-Tracking-Mechanismus nicht unterstützt und Mail Merge Toolkit derzeit nur mit Universal Analytics kompatibel ist: https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/protocol/v1/email

    Um das Problem zu beheben, erstellen Sie bitte eine Universal Analytics-Eigenschaft, um das E-Mail-Tracking mit Mail Merge Toolkit einzurichten:

    https://support.google.com/analytics/answer/10269537

    #1028963
    DSign
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Rückmeldung! Ist die Unterstützung denn in einer kommenden Version von Mail Merge Toolkit geplant? Wäre super hilfreich!

    #1028966
    Mailhilfe
    Verwalter

    Ja, es wird daran gearbeitet, die Kompatibilität mit Google Analytics 4 zu implementieren, aber derzeit können wir leider kein genaues Datum nennen, wann genau diese Version erscheinen wird.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...