Gekaufte Artikel laden nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Medienzentrale-›Gekaufte Artikel laden nicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:56 um 30. Mai 2022 von Doris.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028685
    Silvia Bruederlin
    Teilnehmer

      Hallo meine lieben

       

      ich habe mir die Neuen Oberflächen gekauft sowie die Briefe und dass Geburtstagspaket.

      jedoch kann ich es in der medienzentrale nicht runterladen…obwohle es ja eigentlich Automatisch erfolgen soll. Weiss jemand was ich noch alles machen kann? Habe schon alles probiert jedoch ohne Erfolg. Habe mich auch direkt an KuNoMAIL Kontakt gewand…aber es kommt leider keine Antwort.

       

      Danke Euch und einen schönen Tag

       

      Grüessli Silvy

      #1028688
      Doris
      Teilnehmer

        Hallo Silvia!

         

        Hast du das schon versucht:

         

        Verwaltung – Einstellungen – Online Shop – lokale Bestellungen löschen – speichern und schließen.

         

        Dann oben links in Deinem KuNoMail auf Abrufen gehen.

         

        Dann sollten sich die bestellten Produkte laden.

         

        LG, Doris

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -