Ordner Gelöschte Mails (automatisch) leeren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Ordner Gelöschte Mails (automatisch) leeren

Schlagwörter:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021336
    AnnaRenate
    Teilnehmer

      ich hatte das hier schon mal geschrieben und finde es nicht mehr. Ist wohl auch nicht beantwortet worden, da ich keine Info erhalten habe.
      Es gibt die Möglichkeit Bearbeiten: Ordner gelöschte Objekte
      leeren. Der LKW kommt angerast kippt alles ein aber gelöscht wurde nichts.
      Muss alles markieren und selber löschen.
      Was kann das denn nun wieder sein.
      Habe Incredimail Premium.
      Danke für die Antwort.
      Gruß
      AnnaRenate

      Nobbi
      Moderator

        Hallo AnnaRenate,

        eigene Beiträge findest Du wenn Du auf Deinen Nick klickst.

        Dort im Profil dann entsprechend anklicken.
        Eröffnete Themen – Verfasste Antworten

        Was Deine Frage betrifft.
        Das kannst Du unter Werkzeuge >Optionen… >Erweitert bestimmen wie IncrediMail mit den (gelöschten) Mails umgehen soll.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        AnnaRenate
        Teilnehmer

          Guten Morgen,

          Es klappt nicht. Ich zeige dir mal die vorgenommenen Einstellungen.
          Auf Bild 2 den LKW der aufläd aber wohl die Ladung sofort wieder
          verliert. Die Mails wurden nicht gelöscht.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            na das nenne ich mal einen im wahrsten Sinne des Wortes abgefahrenen Melder.

            So sind meine Einstellungen:

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            AnnaRenate
            Teilnehmer

              Danke. Habe Deine Einstellungen übernommen.
              Es hat sich nichts zum Vorteil geändert.
              Siehe meinen Screen.
              Wenn ich auf den Ordner klicke, muss ich alle Mails markieren und sie dann löschen.

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
              Nobbi
              Moderator

                Diese Option nutze ich nie.

                Da ich ja den Haken gesetzt habe Beim Verlassen Nachrichten aus dem Ordner "Gelöschte Objekte" leeren, gehe ich wie in dem Screen vor.

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                AnnaRenate
                Teilnehmer

                  So wie ich es immmer gemacht habe, ist einfacher.
                  Ich glaube das geht nicht mehr, seid ich dieses Update gemacht habe, was von Microsoft kommt. Da werde ich wohl oder übel Incredi neu aufspielen
                  müssen. Wobei ich mir das noch überlegen werde.
                  Danke für deinen Versuch mir zu helfen.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.