Ordner Gelöschte Mails (automatisch) leeren

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Ordner Gelöschte Mails (automatisch) leeren

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AnnaRenate vor 6 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021336

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    AnnaRenate
    Teilnehmer

    ich hatte das hier schon mal geschrieben und finde es nicht mehr. Ist wohl auch nicht beantwortet worden, da ich keine Info erhalten habe.
    Es gibt die Möglichkeit Bearbeiten: Ordner gelöschte Objekte
    leeren. Der LKW kommt angerast kippt alles ein aber gelöscht wurde nichts.
    Muss alles markieren und selber löschen.
    Was kann das denn nun wieder sein.
    Habe Incredimail Premium.
    Danke für die Antwort.
    Gruß
    AnnaRenate

    #1021349

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo AnnaRenate,

    eigene Beiträge findest Du wenn Du auf Deinen Nick klickst.

    Dort im Profil dann entsprechend anklicken.
    Eröffnete Themen – Verfasste Antworten

    Was Deine Frage betrifft.
    Das kannst Du unter Werkzeuge >Optionen… >Erweitert bestimmen wie IncrediMail mit den (gelöschten) Mails umgehen soll.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 61.0.1 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 60.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021351

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    AnnaRenate
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    Es klappt nicht. Ich zeige dir mal die vorgenommenen Einstellungen.
    Auf Bild 2 den LKW der aufläd aber wohl die Ladung sofort wieder
    verliert. Die Mails wurden nicht gelöscht.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1021356

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    na das nenne ich mal einen im wahrsten Sinne des Wortes abgefahrenen Melder.

    So sind meine Einstellungen:

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 61.0.1 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 60.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021358

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    AnnaRenate
    Teilnehmer

    Danke. Habe Deine Einstellungen übernommen.
    Es hat sich nichts zum Vorteil geändert.
    Siehe meinen Screen.
    Wenn ich auf den Ordner klicke, muss ich alle Mails markieren und sie dann löschen.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1021361

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Diese Option nutze ich nie.

    Da ich ja den Haken gesetzt habe Beim Verlassen Nachrichten aus dem Ordner "Gelöschte Objekte" leeren, gehe ich wie in dem Screen vor.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 61.0.1 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 60.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021364

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    AnnaRenate
    Teilnehmer

    So wie ich es immmer gemacht habe, ist einfacher.
    Ich glaube das geht nicht mehr, seid ich dieses Update gemacht habe, was von Microsoft kommt. Da werde ich wohl oder übel Incredi neu aufspielen
    müssen. Wobei ich mir das noch überlegen werde.
    Danke für deinen Versuch mir zu helfen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...