Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Ordner Gelöschte Mails (automatisch) leeren
Schlagwörter: gelöschte Nachrichten
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:45 um 21. Januar 2018 von AnnaRenate.
- AutorBeitrag
- 18. Januar 2018 um 09:56 Uhr #1021336AnnaRenateTeilnehmer
ich hatte das hier schon mal geschrieben und finde es nicht mehr. Ist wohl auch nicht beantwortet worden, da ich keine Info erhalten habe.
Es gibt die Möglichkeit Bearbeiten: Ordner gelöschte Objekte
leeren. Der LKW kommt angerast kippt alles ein aber gelöscht wurde nichts.
Muss alles markieren und selber löschen.
Was kann das denn nun wieder sein.
Habe Incredimail Premium.
Danke für die Antwort.
Gruß
AnnaRenate19. Januar 2018 um 22:30 Uhr #1021349NobbiModeratorHallo AnnaRenate,
eigene Beiträge findest Du wenn Du auf Deinen Nick klickst.
Dort im Profil dann entsprechend anklicken.
Eröffnete Themen – Verfasste AntwortenWas Deine Frage betrifft.
Das kannst Du unter Werkzeuge >Optionen… >Erweitert bestimmen wie IncrediMail mit den (gelöschten) Mails umgehen soll.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion20. Januar 2018 um 07:48 Uhr #1021351AnnaRenateTeilnehmerGuten Morgen,
Es klappt nicht. Ich zeige dir mal die vorgenommenen Einstellungen.
Auf Bild 2 den LKW der aufläd aber wohl die Ladung sofort wieder
verliert. Die Mails wurden nicht gelöscht.Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.20. Januar 2018 um 16:56 Uhr #1021356NobbiModeratorHi,
na das nenne ich mal einen im wahrsten Sinne des Wortes abgefahrenen Melder.
So sind meine Einstellungen:
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion20. Januar 2018 um 17:17 Uhr #1021358AnnaRenateTeilnehmerDanke. Habe Deine Einstellungen übernommen.
Es hat sich nichts zum Vorteil geändert.
Siehe meinen Screen.
Wenn ich auf den Ordner klicke, muss ich alle Mails markieren und sie dann löschen.Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.20. Januar 2018 um 20:17 Uhr #1021361NobbiModeratorDiese Option nutze ich nie.
Da ich ja den Haken gesetzt habe
Beim Verlassen Nachrichten aus dem Ordner "Gelöschte Objekte" leeren
, gehe ich wie in dem Screen vor.Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion21. Januar 2018 um 07:45 Uhr #1021364AnnaRenateTeilnehmerSo wie ich es immmer gemacht habe, ist einfacher.
Ich glaube das geht nicht mehr, seid ich dieses Update gemacht habe, was von Microsoft kommt. Da werde ich wohl oder übel Incredi neu aufspielen
müssen. Wobei ich mir das noch überlegen werde.
Danke für deinen Versuch mir zu helfen. - AutorBeitrag
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.