Gelöschte Mails sowohl im Trash bzw. Papierkorb als auch im gesendet Ordner

Home-›Foren-›Thunderbird-›Gelöschte Mails sowohl im Trash bzw. Papierkorb als auch im gesendet Ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022378
    MWMUE
    Teilnehmer

      Seit geraumer Zeit tauchen gelöschte Mails immer wieder auf.
      Sowohl im Trash bzw. Papierkorb, auch im gesendet Ordner.
      Z. T. doppelt oder dreifach Mail-PG. Thunderbird 60.2.1, MS W10, Kabelmail.de
      Dort habe ich drei Postfächer angelegt.
      Die Löschung in Th brachte kein positives Ergebnis.
      Th deinstalliert. Alles was auf Th hinwies vom PC gelöscht. TH neu installiert.
      Kein positives Ergebnis.
      Bei Kabel eingeloggt und dort alle Inhalte der angezeigten Ordner gelöscht. Kein positives Ergebnis.
      Alle msf-Dateinen gelöscht. Drafts, Drafts.msf, INBOX.msf, Sent, Sent.msf, trash.msf.
      Mehrfach neu gestartet. Kein positives Ergebnis
      Th ist sehr langsam, häufig kommt die Meldung Zeitüberschreitung bei IMAP.Server.
      Hat jemand einen Tipp? Mir fällt nichts mehr ein!

      Auch der Wechsel von einem zum anderen Ordner dauert lang.
      Der grüne Balken unten steht fast immer auf grün, d. h. es sieht so aus als würde das System arbeiten.
      Th lief eigentlich jahrelang problemlos.
      Vielen Dank

      MWMUE

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)