Gelöst Fehler bei T-online Mail abruf……

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Gelöst Fehler bei T-online Mail abruf……

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020681
    wollie
    Teilnehmer

      Hallo,

      auch ich hatte Probleme mich mit Incredimail 2.5 mit Windows 10 in T-Online Email einzuloggen und meine Mails Automatisiert abzurufen…

      Nach Unzähligen versuchen und Telefonaten und endlose Internetrecherche dann durch zufall

      die Erlösung…. es Funktioniert wieder……

      Lösung:

      Das Email Passwort unter T-online ist anders als das T-online Login Passort

      bei dem man auch die Email dort lesen kann………

      Da ich das so selten brauche ist es in Vergessenheit geraten.

      Da T-Online Login habe ich behalten da öfters benutzt…..

      Gruß

      Walter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)