Outlook 2019 – Geöffnete E-Mail in Tabs organisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook 2019 – Geöffnete E-Mail in Tabs organisieren

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024846
    Dennis
    Teilnehmer

      Moin,

      ich bin vor kurzem von Thunderbird zu Outlook 2019 gewechselt und vermisse eine nützliche Funktion.

      Bisher konnte ich geöffnete emails in Tabs organisieren (wie bei einem Browser).

      Gibt es diese Möglichkeit auch bei Outlook ?

      MfG

      Dennis Gebauer

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein.

        Es gibt unten die unten die Vorschau, in der Mailübersicht kann man sich den Betreff und die erste Zeile(n) des Text anzeigen lassen, aber jede Mail öffnet sich in einem separaten Fenster.

        Höchstens noch mit irgendwelchen Addons wie http://tabview.4team.biz/
        (Dieses Addon aber nicht, das ist zu alt) ich finde aber kein anderes.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.