Gesendete Mails und gelöschte Mails in einen Ordner schieben

HomeForenOutlookOutlook 2013Gesendete Mails und gelöschte Mails in einen Ordner schieben

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018823

    Anonym
    Inaktiv

    Moinsen,

    ich habe in Outlook 2013 – 6 Konten und einen persönlichen Ordner. Nun möchte ich das egal von welchem Konto ich eine Mail sende diese nach dem senden in den persönlichen Ordner/gesendete geschoben wird.

    Gleiches soll passieren wenn ich Mails lösche, diese sollen dann in den persönlichen Ordner/gelöschte geschoben werden.

    Hatte vorher 2010 und da hatte es mir einer eingerichtet, weiß jemand wie man das macht?

    #1018851

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,

    POP 3 Konten:
    ja, das mit dem Senden geht.
    Reiter Start->Regeln->Regeln und Benachrichtigungen->Neue Regel->Regel auf von mir gesendete Nachrichten anwenden , und dort dann die gewünschte Ordner angeben.
    (Bitte beachten, die einzelnen Regeln mit „und keine weitere Regel anwenden“ abzuschließen, sonst läuft eine Nachricht eventuell in mehrere Regeln, dass kann beim verschieben und kopieren unerwünschte Ergebnisse liefern)
    Löschen geht so aber nicht.

    Solltest du jedoch über IMAP Konten verfügen, schau dir auch mal die Einstellungen an, die du unter Konteneinstellungen->weitere Einstellungen-> die beiden Reiter mit gesendeten und gelöschte Elemente findest.
    (Ich vermute mal du hast IMAP, da man das bei Pop3 so direkt eben nicht einstellen kann)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...