Gesendete Mails werden nicht angezeigt

HomeForenIncrediMailIncredimail und Windows 8Gesendete Mails werden nicht angezeigt

Verschlagwortet: 

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018193
    Stefan Stucki
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

     

    Ich habe ein Problem mit Incredimail.

    Die gesendeten E-Mail werden seit kurzem nicht mehr im Ordner Gesendet angezeigt.

    Kann mir einer sagen, wieso dies plötzlich so ist und wie kann ich dies beheben??

     

    Gruss  Stefan

    #1018201
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Stefan Stucki,

    Möglicherweise eine Einstellungssache in IM.
    Meldungsregeln erstellt?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018203
    Stefan Stucki
    Teilnehmer

    Hallo Nobi

     

    Wie meinst du das mit den Meldungsregeln?

    Und wo kann ich die Einstellen oder nachschauen?

     

    Bin nicht so Fan von IM, aber meine nachbarin benutzt das eben und hat jetzt natürlich das Problem das sie nicht weiss, wem sie geschrieben hat und wem noch nicht.

    #1018205
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Stefan Stucki,

    nutzt Du IncrediMail oder nur Deine Nachbarin?
    Mit Meldungsregeln kann man festlegen was mit den Mails geschehen soll.
    Zum Beispiel beim Eingang gleich in den oder jenen Ordner.

    Incredimail : Meldungsregeln

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018206
    Stefan Stucki
    Teilnehmer

    Meine Nachbarin benutzt IncrediMail. Betreue aber ihren PC bei Fragen oder Problemen.

     

    Ok werde dies mal bei ihr versuchen.

    #1018209
    Stefan Stucki
    Teilnehmer

    Hab mir mal das angeschaut, diese Regeln sind ja nur für eingehende Mail gedacht und nicht für ausgehende Mails.

    #1018211
    Nobbi
    Teilnehmer

    OK das ist ja nicht so gut.
    Aber wohin die verschwinden ist mir ein Rätsel.
    Dazu finde ich zumindest bei meinem IM 2.5 in den Einstellungen nichts.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018218
    Stefan Stucki
    Teilnehmer

    Liegt es vlt an den Mail Einstellungen ob POP3 oder IMAP?

     

    Mit was versendest du deine Mails?

    #1018222
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Stefan,

    die Unterschiede von POP3 und IMAP sind hier nachzulesen. In Bild und Ton bzw. Schrift.

    IMAP und POP3: Das sind die Unterschiede
    http://praxistipps.chip.de/imap-und-pop3-das-sind-die-unterschiede_11773

    Btw.

    Ich nutze IMAP.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018826
    Ruth Engel
    Teilnehmer

    Hallo Stefan,

    habe dasselbe Problem. Hast Du Hilfe erhalten?

     

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...