Gesendeten Termin noch einmal im Kalender speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Gesendeten Termin noch einmal im Kalender speichern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021007
    J
    Teilnehmer

      Hab ein kniffliges Problem mit Outlook 2013. Habe alle meine Kalendereinträge durch das Neuaufsetzen meines E-Mail-Kontos weggeschossen. Nur meine E-Mails werden via imap synchronisiert, nicht jedoch die Kalendereinträge. Nun habe ich jedoch noch meine Termineinladungen in dem “gesendeten Ordner”.  Ein einfaches Kopieren des Termins vom “gesendeten Ordner” in den Kalender erzeugt logischerweise ein “Als Besprechungsorganisator brauchen Sie keine Antwort zu senden”.  Gibt es ein weiteres Verfahren, um die Termine (als auch so, dass die Teilnehmer im Termin erscheinen?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, ich wüsste so spontan nicht, wie das gehen könnte.
        Vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen.

        Aber um sowas zukünftig zu vermeiden, würde ich IMAP auch nur ausschließlich für eMails verwenden, diese Speicherung von Kalendern, Kontakten usw. ist im Schadensfall nämlich großer Murks.

        Siehe dazu auch z.B. https://www.msoutlook.info/question/do-not-risk-losing-your-contacts-and-calendar-when-using-imap

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.