Gesndete Mails nicht sichtbar im gesendet Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Gesndete Mails nicht sichtbar im gesendet Ordner

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1014626
    ara
    Teilnehmer

      mein Provider hat seine imap und smtp geändert,nachdem ich das angepasst habe,kann ich mails senden und empfangen,aber die mails sind nicht als gesendet  im Gesendet Ordner sichtbar,obwohl die Testmails in meinem Posteingang landen.Aktualisieren geht auch nicht unter Option,zeigt es 1232 oder 4320…ich habe Ingredimail 2.5…und bis zu dem Wechsel der Einstellung,hat es funktioniert. Danke

      Nobbi
      Moderator

        Hallo ara,

        folgendes klarstellen.

        1.
        Senden und Empfangen geht.

        2.
        Was heißt sind nicht als gesendet sichtbar?
        Was ist denn zu sehen?

        3.
        Bezüglich Aktualisieren, was willst Du denn Aktualisieren?
        (Optionen wie was …)

        4.
        Und 1232 bzw. 4320 als Fehlermeldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        ara
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Danke für deine schnelle Antwort:
          Also ich musste bei meinem Provider die Imap und smtp Adresse ändern,weil die umgezogen sind.
          das habe ich gemacht: senden und empfangen geht,
          in den Postfächern
          Eingang: alles okai
          Ausgang: okai
          Gesendet: sehe ich die gesendeten mails nicht mehr,obwohl er mir sagt es wären…2700 Meldungen drin,wenn ich auf Eigenschaften klicke.
          im Mailprogramm auf der Website des Providers funktioniert es, wenn ich die mails direkt von dort schicke nur auf Ingredimail nicht…und ich weiss nicht warum?

          Vielen Dank
          ara

          Nobbi
          Moderator

            Hallo ara,

            die 2700 Meldungen bereiten zumindest mir Kopfzerbrechen.
            Das sind Mails?
            Möglicherweise kommt IM damit nicht zu Recht.

            Wenn Du den Gesendet-Ordner anklickst ist rechts im Feld nix zu sehen?
            Also unterhalb der Leiste:
            Büroklammer-Briefkuvert-An-Beetreff etc.

            Kannst Du mal ein Screenshot senden?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion