Gibt es für Office 365 University einen Exchange Server?

Home-›Foren-›Outlook-›Gibt es für Office 365 University einen Exchange Server?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010523
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Ich synchronisieren mein Outlook 365 University mit meinem HTC One LX Smartphone mit der HTC-Software “HTC-Sync-Manager”. Der funktioniert aber nicht zuverlässig. Nun möchte ich gerne über einen Exchange-Server synchronisieren. Ist eine solche Nutzung bei Office 365 möglich und ist das im Paket mit drin? Oder müsste ich einen Exchange-Server “anmieten” oder so. Bin Laie – mein Ziel ist ausschließlich meine Kontakte und meinen Kalender zwischen Desktop und Smartphone zu synchronisieren. Danke für eure Tipps – Christian

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        Es gibt…
        1)Office 365 Home Premium bzw. University, das sind nur die jeweiligen MS Office Programme enthalten. (Und kleine Aufmerksamkeiten wie mehr Skydrivespeicher und bei meiner Home Premium noch Skype-Freiminuten)

        2)Office 365 Business, dort ist auch ein Exchangekonto, bzw. Exchangpostfach enthalten, ist aber kostenplichtig.

        3)Exchange Postfach bei anderen Anbietern, wie z.B. 1&1, ebenfalls kostenplichtig

        4)Kostenlos Outlook.com (hat primär mit MS Office-Outlook nichts zu tun) der Nachfolger von hotmail, bzw live. Dort gibt es Exchange Active Sync, siehe hierzu z.B.
        http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/to-go

        ( 5) Natürlich noch das reguläre Office Paket, da ist aber auch kein Exchange o.ä. dabei)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.