Gmail einrichten klappt nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Gmail einrichten klappt nicht

Schlagwörter:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025505
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

      Hab einer Bekannten Kunomail empfohlen, sie hat auch IncrediMail bis jetzt, sie hat es auch gleich gekauft, leider klappt das Einrichten mit ihrem gmail Konto nicht, egal, was sie versucht.
      Mit der web Adresse klappt es, die hat sie nur zum Testen genommen.

      Ich habe dann zum Vergleich es auch mit meinem gmail Konto versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Screenshot anbei. Der Assistent füllt es zudem auch falsch aus!
      Auch funktioniert es nach:
      “ Zugriff durch weniger sichere Apps“:
      Einstellungen nicht. Imap ist frei gegeben.

      Eine Anlage wie es der Assistent ausfüllt, eine manuell. Beides funktioniert nicht.

      LG Gudrun

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Mailhilfe
      Administrator

        Haben Sie auch dies genauso durchgeführt?

        IMAP Konto von Google Mail mit KuNoMail abrufen

        Knuddelwuermchen
        Teilnehmer

          Hatte ich gemacht, und auch beschrieben. 😉

          Mailhilfe
          Administrator

            Versenden Sie dann bitte einmal den Fehlerbericht.

            Knuddelwuermchen
            Teilnehmer

              Fehlerbericht ist raus.

              Nobbi
              Moderator

                Also ich habe mal eben ein Gmail Konto manuell also Händisch eingerichtet.
                Auf Testen und es klappte sofort.
                Konto war eingerichtet.

                Gudrun lösche doch mal beide gmail Konten.
                KuNoMail beenden und neu starten.
                Und dann versuche es noch mal.

                Btw.
                Ich habe mittlerweile 6 Konten eingerichtet.
                Klappte bei allen auf Anhieb.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Forum „KuNoMail Prototyp“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.