Gmail startet auf meinem Hauptrechner nicht mehr

Home-›Foren-›GMail-›Gmail startet auf meinem Hauptrechner nicht mehr

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028146
    Wolfgang Loerks
    Teilnehmer

      Gmail startet auf meinem Hauptrechner nicht mehr.

      Hallo Forenmitglieder, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe 2 Rechner und ein Smartphone. Auf dem Nebenrechner und dem Smartphone wir Gmail richtig angezeigt auf dem Hauptrechner nicht. Es nutz nichts die Mobilnummer anzurufen da Gmail ja funktioniert. Es ist mir wohl auf dem Hauptrechner was weggeschossen worden sein.

      Wäre toll wenn einer eine Idee hätte wie das wieder hinzubekommen ist. Bedanke mich vorab für Eure Mithilfe und wünsch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2022.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)