GMail und Outlook 2019

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›GMail und Outlook 2019

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1024851
    Matthias Priedigkeit
    Teilnehmer

      Hallo,

      das Label „Gesendet“ in GMail wird nicht mit Outlook 2019 synchronisiert (via IMAP). Wie kann ich das realisieren?

      Viele Grüße – Matthias

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn folgendes nicht hilft, weiß ich es leider auch nicht, da ich kein GMail IMAP verwende
        https://susanne-lueders.de/blog/outlook-kein-gesendete-elemente-ordner-sichtbar

        Dort das mit Stammordnerpfad und INBOX

        Wenn das mit “Ändern” nicht funktioniert,
        Datei->Informationen->Konteneinstellungen, in der Auswahlliste dort nicht “Konteneinstellungen” sondern “Profile verwalten” auswählen, im darauf folgenden Fenster “EMail Konten” und dann dort “Ändern”. Das öffnet den Einstellungs Dialog im alten Stil.

        Peter