GMX lässt sich nicht in Outlook integrieren

Home-›Foren-›Outlook-›GMX lässt sich nicht in Outlook integrieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:30 um 2. Mai 2021 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1026786
    Internetz User
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      aus beruflichen Gründen wechsel ich gerade von Thunderbird zu outlook. Die Integration meiner Konten lief problemlos, mit einer Ausnahme. Ich schaffe es nicht mein gmx. Konto zu integrieren. Ich erhalte folgende Meldung:

      Testnachricht senden: Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 503 Bad sequence of commands

      Kann wer helfen?

      Mit freundlichen Grüßen

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was ich dazu gefunden habe ist folgendes
        https://forum.chip.de/discussion/1879834/gmx-bad-sequence-of-commands
        dort der letzte Beitrag.

        Dieser ist zwar etwas älter, ich würde aber ebenfalls vermuten, dass es am GMX Konto, und irgendwelchen Beschränkungen, liegen könnte.

        Was man auch noch probieren könnte wäre ein Löschen und neu anlegen des Kontos, ich gehe aber eher vom GMX Konto selber aus.

        Peter