GMX-Mails verschwinden

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GMX-Mails verschwinden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016881
    dilooha
    Teilnehmer

      Hallo liebe Mail-Helfer,

      weiß nicht, ob ihr auch Hilfe für GMX-Probleme anbietet. Ich versuche es einfach mal.

      Ich habe eine Free-Account bei GMX. Leider muss ich feststellen, dass ständig sämtliche Mails verschwunden sind und nur die letzten 10 sich im Postfach befinden, obwohl ich bei Einstellungen “nie löschen” gespeichert habe.

      Ist das Problem bekannt und woran liegt es? Ich habe auch einen Freemail-Account bei T-Online – und dort habe ich noch Zugriff auf Jahre alte Emails.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        keine Ahnung von GMX Free, aber wenn ich davon ausgehe, dass der Fehler nicht bei GMX liegt:
        – Vielleicht irgendeine Begrenzung bezüglich der gesamt Anzahl Mails und der gesamten Postfachgröße, und dieses Limit wurde überschritten?
        – Ein EMailProgramm holt die eMails ab bzw. löscht diese.
        – Es sind nicht “sämtliche Mails” verschwunden, sondern nur die eines Absenders, bzw. von allen Absendern die einen bestimmten EMailanbieter haben. Dann würde ich mal auf Spamfilter, blockierte Absender o.Ä. tippen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.