GMX – Maximale Anzahl an Empfängern?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GMX – Maximale Anzahl an Empfängern?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 17:26 um 18. April 2017 von Johannes R- aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020394
    Johannes R-
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich konnte nun den Fehler lokalisieren:

      Sobald ich an einen großen Verteiler eine Mail schicken will (ab ca. 20 Personen) bekomme ich eine Fehlermeldung. Mal ist es “503” (also dass smtp-befehle in der falschen Reihenfolge gegeben wurden), mal ist es “550: Requested action not taken: mailbox unavailable. Failure sending mail. Try again later.”

      Nachdem ich versucht habe, eine Mail an viele Empfänger zu schicken, geht anschließend gar nichts mehr!

      Das seltsame: Sobald ich zB. 3 Mails mit je 8 Empfängern schreibe, geht die 4. Mail auch wieder nicht. Ich bin wohl an ein Maillimit geraten….

      Wie finde ich mehr dazu heraus? Das wäre ziemlich blöd, wenn ich an meinen Verein keine Mails mehr schicken kann.

      Grüße
      JR

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    -

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...