gmx.net – wo ist CC und BBC Eingabefeld

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›gmx.net – wo ist CC und BBC Eingabefeld

  • Autor
    Beitrag
  • #1017890
    popeye1946
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      erstmal prosit Neujahr und möge es für Alle ein gutes Jahr werden.

      Wo find ich bei >gmx.net< die adresszeilen: >bc und bcc< für Versendungen an verschiedene Personen?

      Danke herzlich vorab für eure wertvolle hilfe.

      popeye1946

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe kein GMX Konto.

        Wenn ich mir aber https://hilfe.gmx.net/email/mailversand.html#empfaenger ansehe, und diese Seite aktuell ist, müsste es beim schreiben einer Mail rechts neben dem Betreff Feld eine entsprechenden Auswahl geben.

        Peter

        Nobbi
        Moderator

          Hallo popeye1946,

          auch Dir ein frohes neues Jahr.

          Ist gar nicht so schwer zu finden.
          Nennt sich CC und BCC. (Nicht BC)
          Auf gmx.net gehe und einloggen.
          Dann links oben auf [E-Mail-schreiben] klicken.

          Dann klickst Du rechts auf [Von/CC/BCC]

          Siehe Anhänge [Klick mich]

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        -

        About popeye1946

        ehemaliger Schiffsingenieur(FHS) weltweit ; pensioniert, betreibe Aikido und bin 67 3/4Jahre jung:)) Bin gesellig, 185 hoch und 135kg leicht, trag in mir einen DEFI aber sonst gehts mir gut. lebe in 4020Linz - Österreich verheiratet, 1lediges Kind +Enkerl. So vorerst reichts:))