gmx.net – wo ist CC und BBC Eingabefeld

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›gmx.net – wo ist CC und BBC Eingabefeld

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017890
    popeye1946
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    erstmal prosit Neujahr und möge es für Alle ein gutes Jahr werden.

    Wo find ich bei >gmx.net< die adresszeilen: >bc und bcc< für Versendungen an verschiedene Personen?

    Danke herzlich vorab für eure wertvolle hilfe.

    popeye1946

    #1017900
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich habe kein GMX Konto.

    Wenn ich mir aber https://hilfe.gmx.net/email/mailversand.html#empfaenger ansehe, und diese Seite aktuell ist, müsste es beim schreiben einer Mail rechts neben dem Betreff Feld eine entsprechenden Auswahl geben.

    Peter

    #1017904
    Nobbi
    Moderator

    Hallo popeye1946,

    auch Dir ein frohes neues Jahr.

    Ist gar nicht so schwer zu finden.
    Nennt sich CC und BCC. (Nicht BC)
    Auf gmx.net gehe und einloggen.
    Dann links oben auf [E-Mail-schreiben] klicken.

    Dann klickst Du rechts auf [Von/CC/BCC]

    Siehe Anhänge [Klick mich]

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

About popeye1946

ehemaliger Schiffsingenieur(FHS) weltweit ; pensioniert, betreibe Aikido und bin 67 3/4Jahre jung:)) Bin gesellig, 185 hoch und 135kg leicht, trag in mir einen DEFI aber sonst gehts mir gut. lebe in 4020Linz - Österreich verheiratet, 1lediges Kind +Enkerl. So vorerst reichts:))

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...