GMX Online zeigt keine epub Anhänge

HomeForenFreemailer ForumGMX Online zeigt keine epub Anhänge

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022076

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    franc
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich habe eine sonderbare Feststellung gemacht:
    Ich habe einem Freund im Anhang ein Epub geschickt aber der Anhang wird nicht gezeigt.
    Der Freund hat keinen Client, sondern ruft seine Mails online über die GMX Webseite auf.
    Per Client geht es nämlich aber auf der GMX Seite wird er einfach nicht sichtbar, der Anhang.
    Habe es mit meinem eigenen GMX Konto gestestet.
    Im ZIP geht es zwar aber nicht als epub Anhang.
    Weiß jemand da was?
    Danke
    Frank

    #1022078

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein, ich kenne GMX nicht.
    Ich weiß aber das einige EMail Anbieter Anhänge ausblenden, die entweder nicht in einem normalen Browser anzeigbar sind (z.B. Bilder oder pdf) oder eine Kennung haben, die nicht allgemein bekannt ist (z.B. Zip , DOC, XLS usw.).
    Einige Anbieter blocken im übrigen auch gewisse Übertragungen generell, z.B. EXE oder COM.
    Das kann also durchaus ein gewünschtes Verhalten von GMX sein, und liegt nicht am Webbrowser oder so. Vielleicht auch mal in den Einstellungen von GMX nachsehen. Es könnte da evtl. auch einen Zusammenhang geben, mit den Spam Einstellungen bei GMX.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...