Googlemail Account schon vergeben, aber doch nicht

Home-›Foren-›GMail-›Googlemail Account schon vergeben, aber doch nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1029576
    Gardy
    Teilnehmer

      ich würde gerne einen neuen email account anlegen: artgardy@gmail.com; da kommt die Meldung: ist schon vergeben. Wenn ich aber ein email an diese Adresse sende, kommt die Meldung: Adresse wurde nicht gefunden.

      Wie kann ich googlemail dazu kriegen, mir den account zu überlassen ?

      Kontaktaufnahme zu gmail ???

      Teqi
      Teilnehmer

        Es scheint, als ob die E-Mail-Adresse artgardy@gmail.com bereits registriert wurde, aber möglicherweise nicht aktiv genutzt wird. In diesem Fall können Sie versuchen, ein Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse zu erstellen.

        Wenn Sie jedoch unbedingt diese E-Mail-Adresse verwenden möchten, können Sie versuchen, den Gmail-Support zu kontaktieren und sie um Hilfe zu bitten. Gehen Sie dazu auf die Gmail-Supportseite (https://support.google.com/mail/) und klicken Sie auf die Schaltfläche “Kontaktieren Sie uns”, um eine Nachricht an den Support zu senden.

        In Ihrer Nachricht an den Support können Sie Ihre Situation erklären und um Hilfe bei der Registrierung der E-Mail-Adresse artgardy@gmail.com bitten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass die Entscheidung, ob die E-Mail-Adresse freigegeben wird oder nicht, letztendlich bei Google liegt und der Support möglicherweise nicht in der Lage ist, Ihnen zu helfen.

        Gardy
        Teilnehmer

          Hallo,

          vielen Dank für die prompte Antwort;

          nur die Schaltfläche ” kontaktieren Sie uns ” ist da nicht.

          Irgendwo versteckt vielleicht ?

          mfg