Größe von IncredMail 2.5 (Dateimäßig)

Home-›Foren-›IncrediMail-›Größe von IncredMail 2.5 (Dateimäßig)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021312
    Langeder
    Teilnehmer

      Wie groß darf IncrdiMail (Datei werden).
      Seit dem Jahr 2007 sind bei mir noch alle Mails vorhanden. Hab sie zwar nach Jahren sortiert in Ordner verschoben sind also nicht in der Hauptmaske.
      Da ich seit kurzem im seltsame Aufhänger von ICM habe kann das sein das ICM einfach schon zu groß ist? Gibt´s da ein Grenze. Löschen will ich sie nicht es gibt immer Mail´s bei denen man froh ist wenn man sie noch hat.
      Sicherung Datei IBK- Datei hat eine Größe von 2.456.678 KB

      Hermann

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)