IncrediMail – alle Ordner sind weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – alle Ordner sind weg

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1016549
    Lilly Zimmermann
    Teilnehmer

      Hallo

      Als ich mein Incredimail geöffnet hatte, sah ich das alle meine Unterordner weg waren. Diese Ordner hatte ich auf der linken Seite und es stand oben noch geschrieben Bluewin.Wie hole ich die Ordner wieder zurück, da ich viele wichtige Mail da gespeichert habe.Und warum kann ich keine neue Ordner menr erstellen? Das komische ist, wenn ich einen Ornder neu drücke habe ich disen dann auf meinem Tablet und nicht am PC , da wo ich den Ordner will.Wäre sehr froh wenn mir da jemand behilflich wäre.Vielen Dank

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Lilly,

        ist den links gar nichts mehr zu sehen oder nur nicht die Unterordner?
        Ungeachtet das es sich in dem Beitrag um Win 98, ME, 2000 und XP handelt schau mal in dem Pfad bei Deinem BS. Möglicherweise klappt es.

        Beim Öffnen von IncrediMail sind einige meiner persönlichen Ordner nicht mehr da. Wie kann ich sie wiederherstellen?
        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=75&lang_id=7

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Ist es möglich, dass Du Dein Incredi auf Version 2.5 aktualisiert hast? Deinstalliere einmal die Version 2.5 und lade Dir den vollständigen Setup der Version 2.0 herunter. Alternativ: In 2.5 gibt es einen kleinen Pfeil für “auf meinem Computer gespeicherte mails”, kannst Du das einmal bitte ausprobieren? (Ich nutze 2.0, deshalb kann ich nicht genau sagen, wo diese Option steht).

          Bis bald und viele liebe Grüße

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Lilly,

            der erwähnte Pfeil der zu den Mail bzw. Ordnern führt ist, zumindest bei mir, am Ende.
            So sollte es auch bei Dir sein so Du 2.5 hast wovon ja ausszugehen ist da in dem Thread gepostet.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Lilly Zimmermann
            Teilnehmer

              Hallo zusammen

              recht vielen Dank für eure Tips und HIlfe. Wenn ich mir einen neuen Ordner öffnen will geht gar nichts in Incredimail.Jetzt habe ich festgestellt das auf meinem Tablet dann der Ordner ist und nicht PC.O je…..

              Wenn ich INcredimail 2.5 deinstalliere wird alles dann gelöscht ? So das ich wider von vorne starten muss bei Incredimail 2? Habe gesehen das ich wahrscheinlich doch ein Update oder ähnliches vom IC 2.5 gemacht habe.Vielen Dank schon im voruas.

              Lg

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Lillly,

                alles gelöscht in wie fern?
                Nun was die Mails betrifft die Du mit IM 2.5 empfangen hast ja. Denn die haben gegenüber 2.0 ein anderes Format.

                Was die Einstellungen betrifft wohl eher nicht.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Lilly Zimmermann
                Teilnehmer

                  Hallo Nobby

                  weg meine ich meine Mails.”gg” Hoffe die Kontakte nicht .Also versuche ich eine neuinstallation von IM 2.Wird schon schiefgehen.Vielleicht kriege ich die Ordner wider zurück.

                  Werd mich melden und DANKE

                  Lg Lilly

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Lilly,

                    und wie ist der Stand der Dinge?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion