IncrediMail – alle Ordner sind weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – alle Ordner sind weg

Verschlagwortet: 

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016550
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Lilly,

      ist den links gar nichts mehr zu sehen oder nur nicht die Unterordner?
      Ungeachtet das es sich in dem Beitrag um Win 98, ME, 2000 und XP handelt schau mal in dem Pfad bei Deinem BS. Möglicherweise klappt es.

      Beim Öffnen von IncrediMail sind einige meiner persönlichen Ordner nicht mehr da. Wie kann ich sie wiederherstellen?
      http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=75&lang_id=7

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1016551
      Uwe-Dembski
      Participant

        Ist es möglich, dass Du Dein Incredi auf Version 2.5 aktualisiert hast? Deinstalliere einmal die Version 2.5 und lade Dir den vollständigen Setup der Version 2.0 herunter. Alternativ: In 2.5 gibt es einen kleinen Pfeil für “auf meinem Computer gespeicherte mails”, kannst Du das einmal bitte ausprobieren? (Ich nutze 2.0, deshalb kann ich nicht genau sagen, wo diese Option steht).

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #1016552
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Lilly,

          der erwähnte Pfeil der zu den Mail bzw. Ordnern führt ist, zumindest bei mir, am Ende.
          So sollte es auch bei Dir sein so Du 2.5 hast wovon ja ausszugehen ist da in dem Thread gepostet.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #1016571
          Lilly Zimmermann
          Participant

            Hallo zusammen

            recht vielen Dank für eure Tips und HIlfe. Wenn ich mir einen neuen Ordner öffnen will geht gar nichts in Incredimail.Jetzt habe ich festgestellt das auf meinem Tablet dann der Ordner ist und nicht PC.O je…..

            Wenn ich INcredimail 2.5 deinstalliere wird alles dann gelöscht ? So das ich wider von vorne starten muss bei Incredimail 2? Habe gesehen das ich wahrscheinlich doch ein Update oder ähnliches vom IC 2.5 gemacht habe.Vielen Dank schon im voruas.

            Lg

            #1016572
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Lillly,

              alles gelöscht in wie fern?
              Nun was die Mails betrifft die Du mit IM 2.5 empfangen hast ja. Denn die haben gegenüber 2.0 ein anderes Format.

              Was die Einstellungen betrifft wohl eher nicht.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #1016578
              Lilly Zimmermann
              Participant

                Hallo Nobby

                weg meine ich meine Mails.”gg” Hoffe die Kontakte nicht .Also versuche ich eine neuinstallation von IM 2.Wird schon schiefgehen.Vielleicht kriege ich die Ordner wider zurück.

                Werd mich melden und DANKE

                Lg Lilly

                #1023876
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Lilly,

                  und wie ist der Stand der Dinge?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
                Loading...