IncrediMail – alle Ordner sind weg

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail – alle Ordner sind weg

Verschlagwortet: 

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016549
    Lilly Zimmermann
    Teilnehmer

    Hallo

    Als ich mein Incredimail geöffnet hatte, sah ich das alle meine Unterordner weg waren. Diese Ordner hatte ich auf der linken Seite und es stand oben noch geschrieben Bluewin.Wie hole ich die Ordner wieder zurück, da ich viele wichtige Mail da gespeichert habe.Und warum kann ich keine neue Ordner menr erstellen? Das komische ist, wenn ich einen Ornder neu drücke habe ich disen dann auf meinem Tablet und nicht am PC , da wo ich den Ordner will.Wäre sehr froh wenn mir da jemand behilflich wäre.Vielen Dank

    #1016550
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Lilly,

    ist den links gar nichts mehr zu sehen oder nur nicht die Unterordner?
    Ungeachtet das es sich in dem Beitrag um Win 98, ME, 2000 und XP handelt schau mal in dem Pfad bei Deinem BS. Möglicherweise klappt es.

    Beim Öffnen von IncrediMail sind einige meiner persönlichen Ordner nicht mehr da. Wie kann ich sie wiederherstellen?
    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=75&lang_id=7

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016551
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Ist es möglich, dass Du Dein Incredi auf Version 2.5 aktualisiert hast? Deinstalliere einmal die Version 2.5 und lade Dir den vollständigen Setup der Version 2.0 herunter. Alternativ: In 2.5 gibt es einen kleinen Pfeil für „auf meinem Computer gespeicherte mails“, kannst Du das einmal bitte ausprobieren? (Ich nutze 2.0, deshalb kann ich nicht genau sagen, wo diese Option steht).

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1016552
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Lilly,

    der erwähnte Pfeil der zu den Mail bzw. Ordnern führt ist, zumindest bei mir, am Ende.
    So sollte es auch bei Dir sein so Du 2.5 hast wovon ja ausszugehen ist da in dem Thread gepostet.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016571
    Lilly Zimmermann
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    recht vielen Dank für eure Tips und HIlfe. Wenn ich mir einen neuen Ordner öffnen will geht gar nichts in Incredimail.Jetzt habe ich festgestellt das auf meinem Tablet dann der Ordner ist und nicht PC.O je…..

    Wenn ich INcredimail 2.5 deinstalliere wird alles dann gelöscht ? So das ich wider von vorne starten muss bei Incredimail 2? Habe gesehen das ich wahrscheinlich doch ein Update oder ähnliches vom IC 2.5 gemacht habe.Vielen Dank schon im voruas.

    Lg

    #1016572
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Lillly,

    alles gelöscht in wie fern?
    Nun was die Mails betrifft die Du mit IM 2.5 empfangen hast ja. Denn die haben gegenüber 2.0 ein anderes Format.

    Was die Einstellungen betrifft wohl eher nicht.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016578
    Lilly Zimmermann
    Teilnehmer

    Hallo Nobby

    weg meine ich meine Mails.“gg“ Hoffe die Kontakte nicht .Also versuche ich eine neuinstallation von IM 2.Wird schon schiefgehen.Vielleicht kriege ich die Ordner wider zurück.

    Werd mich melden und DANKE

    Lg Lilly

    #1023876
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Lilly,

    und wie ist der Stand der Dinge?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...