Hilfe, alle Ordner und E-Mails verschwunden! [Erledig]

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Hilfe, alle Ordner und E-Mails verschwunden! [Erledig]

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018622
    Sabine Teixeira
    Teilnehmer

      Hallo!

       

      Ich habe vor ein paar Tagen die Version 2.5 installiert. Vorher hatte ich 2.0. Hat alles reibungslos geklappt. Und nun öffne ich das Programm und aaaaaalllles ist verschwunden! Meine Kontakte, meine Ordner, meine Emails – einfach alles!

      Gibt es eine Möglichkeit wieder dranzukommen oder ist alles wirklich für immer weg???

       

      Danke schon mal für eure Antwort!

       

      LG

      Sabine

       

      #1018624
      Sabine Teixeira
      Teilnehmer

        Ich nochmal – also die Kontakte und die Emails im Posteingang sind wieder da. Ich bin wohl versehentlich auf die andere Identität gekommen. Aber die Ordner mit den gespeicherten Emails sind trotzdem weg.

        Hat jemand eine Idee wie ich sie wiederbekomme???

         

        LG
        biene

        #1018625
        Sabine Teixeira
        Teilnehmer

          ah hat sich erledigt. Hab sie gefunden! 🙂

          #1018626
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sabine,

            schön das alles geklappt hat.
            Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #1028109
            Monika Horn
            Teilnehmer

              Hallo, liebes Team, bei mir verschwanden gestern alle in Ordnern unter Posteingang I.M. abgelegten Mails sowie die schönen Hintergründe und alle  Animationen. Die noch vorhandenen Mails lassen sich nicht mehr öffnen bzw. lesen. Ich habe schon alles versucht mittels Systemwiederherstellung und Mails importieren-kein Ergebnis.

              Ich nutze noch WIN7 und habe I.M.2.5.installiert, bin seit vielen Jahren Nutzer.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            -