Horst Name

Home-›Foren-›GMail-›Horst Name

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1029016
    Ignazia Schorta
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Seit längere Zeit bin ich am KuNoMail installieren und nach Video Einrichten. Habe es immer noch nicht erreicht. Heute hieß es, man finde den Horst nicht.

      Meine Frage? Wo kann ich den Namen finden und wo eingeben, damit KuNoMail ihn findet?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ignazi,

        KuNoMail ist installiert oder noch nicht?

        Und Du möchtest ein Konto einrichten, aber es klappt nicht?

        Hast Du die Daten eingegeben oder den Assistenten bemüht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ignazia Schorta
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          Danke schön für die Auskunft. Sorry, dass ich  erst jetzt melde.

          Kunomail ist installiert, läuft einfach nicht. Ich habe alles nach Video gemacht, auch dies mit Auf

          Google gehen und 16 Zahlen generieren. Die Daten habe ich selber eingegeben.

          Heute hies es mein Mail sei Inaktiv und Indikation Fehler. Weiss nicht, woran es liegt?

        -

        About Ignazia Schorta

        Bin am 8.4.1961 im Kanton Graubünden geboren und aufgewachsen. Nach einem Jahr Haushalt arbeitete ich als Schwesternhilfe in einem Spital. Heiratete und bekam 2 Jungs 32, 31. Nach der Scheidung schulte ich mich um, ich war dann Pflegehelferin SRK, arbeitete im Beruf bis 2021, dann wurde ich IV Bezügerin aus krankheitshalber. Arbeite heute in eine Institution die Festland heist.