Hyperlinks in KuNoMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Hyperlinks in KuNoMail

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027609
    guenni
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe ein Problem im KuNoMail mit den empfangenen Links. Diese lassen sich durch Anklicken nicht öffnen. Ich muss sie kopieren und dann im Browser einfügen, damit ich sie öffnen kann. Hat jemand eine Lösung dafür? In meinem anderen Mailprogramm “Mailbird” werden alle empfangenen Links richtig dargestellt und können durch Anklicken auch geöffnet werden.

    Gruß Günni

    #1027621
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Günni,

     

    habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.

    Muss mir mal selber eine Mail schreiben mit einem Link drin.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #1027804

    hallo, bei mir funktionieren die Links im Mail  nicht

    #1027805

    ich will das mal etwas genauer beschreiben, wenn ich mit Kunomail ein Mail empfange, inden ein Link steckt (oder mehrere) funktionieren diese ( dieser) nicht. Was hab ich nicht richtig eingestellt ?

    #1027806
    Nobbi
    Moderator

    Ich habe es mal probiert.

    Bei mir ist der Link auch nicht anklickbar.

    Ich habe diesbezüglich aber keine Einstellung gefunden um den Link anklickbar zu machen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #1027807

    Danke Norbert, ich hoffe ich bekomme das hin, sonst muss ich mir doch ein Anderes mailprogramm besorgen, wäre schade

    #1027808
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Karl-Heinz,

     

    nun das dürfte nur eine Funktion in KuNoMail sein die zum einen vielleicht erst freigeschaltet werden muss, in einem der nächsten Updates, oder erst noch durch das Team in das Programm programmiert werden muss.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #1027809
    Bertrix
    Teilnehmer

    Hallo und guten Tag,

    also bei mir funktioniert es mit dem ” Link ” anklicken, keine Probleme.

    Habe auch nichts besonderes eingestellt.

     

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
    Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
    IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

    #1027818

    Hallo Nobbi, ich habs, unter Spam einen Haken bei Link akrivieren. So einfach

    #1027819
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Karl-Heinz,

     

    Danke für den Tipp.

    Das habe ich schon lange aktiviert. (Anhang)

    EDIT:

    Aber einfach kopieren und in eine E-Mail einfügen ergibt keinen anklickbaren Link. (Anhang)

    Im Mailprogramm oder im Webmail muss man den Link erzeugen. (Anhang)

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #1027851

    warum werden beiträgen einfach gelösch?

    #1027861
    Nobbi
    Moderator

    Beiträge werden nicht einfach gelöscht, sondern eher verschoben bzw. dazu ein neues Thema aufgemacht, wenn es mit dem eigentlichen vorherrschenden Problem nichts zu tun hat.
    Ab und an kann es aber auch schon mal passieren das die Beiträge verschluckt werden.
    Möchte man wissen welche Beiträge man geschrieben hat einfach auf den Nick und dann die entsprechende Funktion.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #1027865

    Danke, jetzt läuft alles. Eine frage hätte ich noch, bleiben die mails auf dem server?

    #1027866
    Nobbi
    Moderator

    Du meinst die E-Mails in Deinem Postfach?

    So Du sie nicht händisch löscht bzw. im jeweiligen Programm oder bei Deinem Anbieter eingestellt hast das sie nach xx Tagen gelöscht werden sollen, ja..

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #1027869

    D A N K E

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...