Hyperlinks in KuNoMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Hyperlinks in KuNoMail

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:06 um 21. Juni 2022 von Karl-Heinz Reichel.
  • Autor
    Beitrag
  • #1028587
    Karl-Heinz Reichel
    Teilnehmer

      Zwei Dinge sind mir nach dem Update 2.0.9 aufgefallen.

      1. Bei New Mail lassen sich schwer die Empfängeradressen  einsetzen.

      2. Und bei den Briefvorlagen lassen sich die Vorlagen,  zb. “Blumen” nicht einbinden

      Nobbi
      Moderator

        Zu 1.

        Wie meinst Du das?

        Z.b. aus einer Mail den Absender kopieren und bei Neue Mail in das Empfängerfeld einfügen?

        Klappt bei mir.

        Zu 2.

        Ebenso.

        Z.b. bei mir auf Herbst klicken und schon eingebunden.

        Oder verstehe ich da etwas falsch?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Karl-Heinz Reichel
        Teilnehmer

          Hallo, guten morgen.

          zu 1  aus meiner Kontaktliste eine Adresse einsetzen. Klappt nicht. Ich muss mit den Pfeiltasten runter scrollen bis die richtige Adresse da ist und das bei fast 100 Adressen

          zu 2 wenn ich als Briefvorlage zB “Blumen” nehme.

          Schau mal im Anhang die Vorlage im roten Kästchen sollte es sein., die Blumen fehlen

          die Grußkarten funktionieren.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Karl-Heinz Reichel
          Teilnehmer

            Sorry, ich brauche ein Mailprogram auf das ich mich verlassen kann, und das ist KuNoMail leider nicht.

            Vieles funktioniert nicht.

            Es wäre schön wenn es eine Lesebestätigung gäbe. (neuer E-Mail Dialog funktioniert nicht richtig)

            Hab den alten  E-Mail  Dialog genommen, der hat zwar eine Lesebestätigung, funktioniert aber nicht.

            Karl-Heinz Reichel
            Teilnehmer

              Das darf doch nicht wahr sein. ich wollte gerade einem Bekannten in Österreich ein Mail schicken. Kunomail verschickt es nicht.    35 ,00 Euro für ein Programm  was nicht funktioniert ist einfach nur Mist .Kunomai ist von Incredimail Lichtjahre entfrent. mit anderen Programmen konnte ich das Mail nach österreich , problemlos verschicken
              <h1 id=”download-title” class=”hl-lg” title=”IncrediMail”></h1>