Ich finde meine alte Identität nicht mehr!

HomeForenIncrediMailIch finde meine alte Identität nicht mehr!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018486

    Blue_44
    Teilnehmer

    Hallo, ich benötige dringend Hilfe!

    Mein Laptop ließ sich nicht normal hochfahren, also habe ich ihn aufgefrischt.
    Danach musste ich Incredimail neu installieren. Ich habe meine E-mail Adresse eingefügt und nun eine neue Identifikation erstellt.
    Das wollte ich aber nicht, ich will meine alte Identifikation, mit den E-Mails und Kontakten, wiederhaben!

    Mein letztes Backup ist von 2012!

    Ich habe versucht über diesen Weg

    Die E-Mails gelöschter Identitäten wieder herstellen

    meine Daten wiederzukommen, habe dann aber nur die Emails und Kontakte aus dem Jahr 2012 bekommen.

    Jetzt meine Frage an euch:
    Ist es möglich, dass ich meine Identität (E-Mail Konto) mit allen Mails und Kontakten die ich vor der Auffrischung hatte, wieder zurück bekomme? Oder ist mein Konto und alles was damit zusammenhängt (Mails, und Kontakte) durch die Auffrischung gelöscht worden?

    Ich zähle auf euch!
    Vielen Dank im voraus

    #1018500

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Blue_44,

    Eventuell kann Dir das weiter helfen.

    Die E-Mails gelöschter Identitäten wieder herstellen

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...