- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:31 um 4. März 2016 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Ich finde meine alte Identität nicht mehr!
Hallo, ich benötige dringend Hilfe!
Mein Laptop ließ sich nicht normal hochfahren, also habe ich ihn aufgefrischt.
Danach musste ich Incredimail neu installieren. Ich habe meine E-mail Adresse eingefügt und nun eine neue Identifikation erstellt.
Das wollte ich aber nicht, ich will meine alte Identifikation, mit den E-Mails und Kontakten, wiederhaben!
Mein letztes Backup ist von 2012!
Ich habe versucht über diesen Weg
meine Daten wiederzukommen, habe dann aber nur die Emails und Kontakte aus dem Jahr 2012 bekommen.
Jetzt meine Frage an euch:
Ist es möglich, dass ich meine Identität (E-Mail Konto) mit allen Mails und Kontakten die ich vor der Auffrischung hatte, wieder zurück bekomme? Oder ist mein Konto und alles was damit zusammenhängt (Mails, und Kontakte) durch die Auffrischung gelöscht worden?
Ich zähle auf euch!
Vielen Dank im voraus
Hallo Blue_44,
Eventuell kann Dir das weiter helfen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion